Wir versinken nicht im Schnee……

15. November 2022
Sustenpass

sondern mit viel Freude in Arbeit für euch und die Gelegenheit nutze ich gleich aus um Danke zu sagen für all eure positiven Worte und Feedbacks zu unserer Idee, auch all denen lieben Menschen die wir bei unseren geführten Bergtouren kennenlernen durften, es war eine tolle Wandersaison 2022.

Die Angebote für Menschen mit Höhenangst(Akrophobie) oder solche die nicht Schwindelfrei sind und unsicher am Berg sind, fehlt definitiv! Es kommt mir manchmal so vor, als hätten wir nichts am Berg verloren wenn wir solche Ängste mit uns tragen, dabei gibt es so viele wunderschöne Bergtouren und Wanderungen die perfekt für uns gemacht sind.

Für uns geht Sicherheit am Berg vor, vor allem bei geführten Touren! Die Gäste sollen sich wohl und sicher bei uns fühlen, so können alle den vollen Berggenuss geniessen und einen unvergesslichen Tag erleben und so haben wir uns entschieden für diesen Winter keine Schneetouren und Winterwanderungen anzubieten damit wir noch professioneller in den Frühling 2023 starten können.

Wir werden einen YOUTUBE Kanal erstellen und unsere Routen und die heiklen Passagen noch besser aufzeigen mit vielen Tipps und Tricks und natürlich kommen noch einige neue Projekte hinzu, also wie ihr seht steht einiges an, nichts mit Winterschlaf 😉

Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare, Ideen oder Anregungen.

Herzliche Grüsse

Alexandra und Rene


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert